Referenzen

Larry King

Tänzer & Tanzpädagoge

Franzi ist eine meiner größten Inspirationsquellen. Durch verschiedene Kooperationen bewies sie mir ihre hohe Kompetenz, als Teamleaderin und Choreographin. Sie schafft es, den Tänzer mit all seinen Stärken zu präsentieren. Meiner Meinung nach ist dies eine Eigenschaft, die eine gute Choreographin ausmacht. Selten hatte ich das Vergnügen, mit Künstlern ihrer Klasse zusammenzuarbeiten.

Doch das Schönste an der Arbeit mit Franzi ist nicht die mehr als zufriedenstellende Professionalität oder Verlässlichkeit. Es ist die Freundschaft, die sich entwickelt und mit jeder Zusammenarbeit weiter wächst.
Ich bin stolz eine solche Kollegin zu haben.


Madeline Willers

Sängerin

Herausfordernd, intensiv und spaßig, das ist Franziska Rall’s Unterricht! Man merkt sehr schnell, dass sie das Tanzen, Unterrichten und Choreografieren mit viel Leidenschaft ausübt. Sehr gut und verständlich, auf verschiedene Art und Weisen erklärt sie neue Bewegungen und Schritte.

Ich bin froh, sie als Choreografien zu haben, denn egal, ob ich mit Tänzern auf der Bühne performe - wie zum Beispiel im Juni `15 in der Porsche Arena in Stuttgart - oder alleine, mit ihrer Vorbereitung und Unterstützung gehe ich immer mit einem guten Gefühl auf die Bühne. Vielen Dank dafür!


Philipp Betz

Spa Manager, Thermen & Badewelt Sinsheim

Für unsere Eventsaufführung des Themenmonats Musical haben wir Franziska für das Projekt empfohlen bekommen. […] Das Ganze war für alle Teilnehmer Neuland. Musik, Tanzen? Rhythmus? Was ist das? Takt, auf Acht… was ist ein Block? In kurzer Zeit waren die Fragen gekonnt und mit sehr viel Empathie beantwortet. […]

Franziska ging mit sehr hoher Professionalität auf unsere Wünsche, die Termine ein und übernahm zudem noch den Einkauf der Requisite, Kleidung, Schminke, sonstiges Zubehör. Neuland gab es auch für Franzi, das ganze Stück musste 10-15 Minuten bei 70 Grad in der größten Sauna der Welt (Koi-Sauna) aufgeführt werden. Die Hitze war für Sie ungewohnt. Die Choreo, die Abläufe, das Material, und vor allem der eigene Körper musste auf die Hitze ausgelegt und trainiert werden. Die Aufführung war ein voller Erfolg. So etwas wurde noch nie zuvor gemacht und kam mit sehr großer Freude super bei all unseren Gästen an.

Wir freuen uns auch weiterhin bei dem ein oder anderen Event auf das Können, die Professionalität von Franzi zurückgreifen zu dürfen. Vielen Dank für deine Unterstützung.


Dheeraj Asarfi

Franziska is a highly motivated dancer who tries to get the best out herself everytime she goes to class. I love her passion, energy, love for dance and her commitment to the craft!